Ich habe Gürtelrose
Lazar trinkt jetzt viel Wasser heute waren es 360 ml.
Wie viel trinken eure Zwerge?
LG
Re: Ich habe Gürtelrose
Fiona trinkt total gerne Wasser,aber sie bin mir unsicher wie viel sie trinken dürfen, aber sie trinkt schon ihre 200ml oder mehr..
LG
Zum Thema trinken:
Ich war heute beim PEKiP und dort haben wir ein Heft vom BZgA bekommen dort steht, wenn alle drei Breimahlzeiten eingeführt wurden benötigend Babys etwa 200ml Flüssigkeit zusätzlich.
Wir haben ja erst seit letzter Woche die zweite Breimahlzeit und ich biete der Maus zu den Mahlzeiten immer etwas Wasser an, damit sie ein bisschen üben kann.
LG Bibs
Lazar muss jetzt Antibiotika und Cortison Creme nehmen.
Er hat eine Mischung aus Hand Fuss Mund und bakterielle Krankheit.
LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen