Hilfe bei unreiner Haut?!
Ich bin jetzt 15+3 und die Hoffnung auf reine Haut verschwindet immer mehr. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich so gut wie nie Pickel und nun seh ich aus wie ein Streuselkuchen. =/ Wem geht's ähnlich? Was tut ihr dagegen?
Ich hatte die Clearasil Reinigungspads. Allerdings habe ich nun gelesen, dass die Inhaltsstoffe nicht gut fürs Baby sind.
Was kann ich tun???
PS: Bisher hat sich unser Zwerg noch nicht geoutet.
Re: Hilfe bei unreiner Haut?!
Hallo *mandy*,
ich hatte auch auf die schöne strahlende Haut in der Schwangerschaft gehofft aber leider vergebens.
Leider weiß ich da auch keinen Rat, denn auf die ganzen SOS Mittel soll man ja verzichten. Ich versuche es mit etwas Abdeckstift und Puder zu kaschieren aber meine Wunschlösung ist das auch nicht.
Wenn jemand einen guten Tipp hat bin ich ebenfalls sehr dankbar.
LG
Salzpeeling hilft oder auch Bad in SalzWasser
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen