Hallo mädels
Leidee geht es mir gut zeit nicht gut..deshalb werde ich mich erst einmal zurück ziehen..vielleicht erklärt sich jemand bereit die er liste weiter zu führen..ich werde mich melden.
Danke und euch weiterhin alles gute
Re: Hallo mädels
Ohje, das ist dann verständlich. Dann hoffe ich für dich, dass es dir bald wieder besser geht.
Ich hab leider keinen Pc/Laptop.
Lg
Hallo Sarah,
schön, dass sich alles gut entwickelt.
Aber schade das es dir zur Zeit nicht so gut geht. Wünsche dir das es schnell wieder besser wird.
Gerne kann ich die ET-Liste übernehmen. Würdest du mir deinen Entwurf einmal zusenden? Wenn es hier nicht über PN geht kann ich dir gerne meine E-Mail Adresse zusenden.
LG
Bianca
Schön dass beim Termin alles gut war und es sehr aktiv ist.
Schade dass es dir nicht so gut geht. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Weiterhin alles gute!
Lg biene
es ist erst mal schön zu hören, dass es dem Bauchzwerg gut geht : ).
Schade nur, dass es dir nicht so gut geht. Nimm dir eine Auszeit und konzentriere dich auf dich. Ich wünsche dir alles gute.
LG
Ich freu mich, dass dein Termin ebenfalls so positiv war und hoffe, dir geht es bald wieder besser.
Alles Gute und bis bald!
Delia
Bis bald
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen