Härter bauch
Und heut ist er schon mal mehr als 10x hart geworden.zudem
hab ich das Gefühl ständig kotzen zu müssen sobald ich was esse.hat das noch wer?
Re: Härter bauch
Also das mit dem Garten Bauch habe ich auch immer wieder liegt wohl daran das der Zwerg mit den Kopf nach unten liegt und drückt.
LG
Hast du vl eine Allergie?
Ich bin auf alles was blüht allergisch deswegen bekomme ich zu dieser Zeit auch Mal Luftnot aber es geht auch nach kurzer Zeit oder ich rede so viel wegen Stefan den grossen da bleibt auch Mal kurz die Luft weg.
LG
Meine Ärztin meinte, dass es Übungswehen sind und es ganz normal ist.
Lg und dass es bald besser wird
Lg.
hmm ist schon sehr ungewöhlich. selbst bei Übungswehen sollte dir nicht die Luft wegbleiben.
das mit der vene ist eigentlich nur mehr wenn man gerade auf dem rücken liegt oder später bei manchen beim auto fahren. aber da ist der bauch nicht hart.
übungswehen waren bei mir schon auch manchmal anstrengend, gerade beim spazieren, aber atemnot hat ich net, mehr dass ich mal nen moment inne halten musste u stehen bleiben
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen