Hände schlafen nachts ständig ein
Ich bin jetzt 26+0, also auch ein UHU. ;-) Seit ca. 1 Woche schlafen mir nachts permanent die Hände ein.
Wem geht's ähnlich? Habe im Internet mal ein bisschen recherchiert, kommt wohl von Wassereinlagerungen. Wobei ich sonst gar keine Probleme mit Wasser habe.
Vielleicht liegt es auch an der Wärme?!
Habt ihr Tipps oder Ratschläge? Hab erst am 21.08. wieder Termin bei meiner Ärztin.
Re: Hände schlafen nachts ständig ein
Ich schleich mich mal aus 2017 Dezember ein. Mir ging es genauso und auch heute ist es nicht ganz weg.
Du kannst gegen Wassereinlagerungen Akupunktur machen lassen. Vielleicht hilft das bei dir?
Ansonsten viel Arm und Händesport und immer mal wieder hochlegen.
Ich hoffe, dass es aufhört, wenn ich abgestillt habe, dann sollten die Hormone zum weich machen der Gewebe irgendwann wieder weg sein.
Viele Grüße
Gestern abend hab ich nachm duschen mich gleich ins Bett gelegt und hab mit kalten Handtüchern meine Beine umwickelt.
Das hilft zwar immer nur kurz aber immerhin.....
Meine FA sagte auch trotzdem viel trinken ca 3l sollten es sein!
Ich freu mich auf “nurnoch“ 26°C! ;-)
LG
Ansonsten kannst du nix machen-ist lästig aber nach der Geburt ist's vorbei.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen