Hallo ihr lieben..
Ich muss euch mal unseren Tage erzählen..in Stichpunkten,wenn ich ausführlich schreibe geh ich gleich wieder auf 180...
13.30 Mittagessen
13.45 steht sie an der bank und fällt plötzlich auf den po dann auf den Kopf,versucht zu trösten,ging nicht bis ich sah das sie fürchterlich aus dem Mund blutet..
13.55 rtw angerufen
14.05 waren sie da,kurz geschaut sie augenscheinlich gut aus eventuell lippe geplatzt wollen wir trotzdem ins KH wegen dem Kopf?ja denke ist besser.
14.30 im KH angekommen,Sanitäter melden uns an mit folgenden worte:
"Mädchen fast 1jahr,auf den Kopf gefallen blut im Mund,augenscheinlich aber fit" die antwort darauf: warum sind sie dann hier?
ernsthaft? naja dann hieß es sie bleibt über Nacht.. wir also auf die Station da dachten wir sie wird untersucht.
Ca.15 Uhr die Schwester kam,hat fiona erst einmal gewogen(sehr wichtig)und kurz in die Augen geleuchtet dann wollte sie uns ins Zimmer bringen..äh stopp.. wann kommt den der Arzt?sie:"heute nicht mehr,wir leuchtet fiona über nacht ab und zu in die augen"..ääh und der Mund?ja hmm..heute kommt kein Arzt. Ich dachte ich werd net mehr...haben uns dann selbst entlassen sind heim und haben Sachen geholt
Ca 16.15 Uhr waren wir auf dem weg in ein anderes KH
16.45 waren wir da und haben 5 min gewartet
Schon kam ein arzt hat sich fiona ausführlich angeschaut und uns alles erklärt...Kopf war nichts(zum Glück) und im Mund ist das lippenbändchen gerissen..zum Glück auch nicht so schlimmes..der Arzt war super..er fragte auch wenn wir unsicher sind können wir gerne noch mal zum Mund Chirurg.also die Klinik war top..
Aber zu der anderen fällt mir nichts zu ein.hääte ein Arzt sie angeschaut und dann gesagt sie muss hier bleiben ok aber sooo?in der Bewertungen der Klinik habe ich mehrfach gelesen das es so läuft..ja Hauptsache er mal die Zimmer belegen..oh man...
Eure stink saure sarah
Fiona geht es übrigens gut:)