Ich bin in der 13 SSW und mein Arzt hat mir jetzt schon zugesichert dass ich einen Sohenmann bekomme ;)
Ist es eig nicht zu früh?
Wie sieht es bei euch aus?
Lg
Re: Geschlecht
Es heißt ja immer vor der 13.ssw darf das Geschlecht nicht gesagt werden.
Bei meinem nächsten Termin 13+6 hoffe ich auch auf ein Outing ;-D
Bin gespannt ob dein Arzt recht behält:-)
Lg
Er sagte auch, dass er es eigentlich nicht darf!
Während der Ultraschall Untersuchung meinte er dann plötzlich : Wird sehr wahrscheinlich ein Junge! ;)
Ich habe am 3.5 die prenatal Untersuchung..da werden sie es ja sehen denke ich...
Bin gespannt bei dir! Vielleicht sieht man es ja auch schon! Beim jungen ist es glaube ich wahrscheinlicher ;))
Bei der Tochter waren sie sich glaub ich beim 2. Großen Ultraschall erst sicher.
Re: Geschlecht... einschleich
Zum Thema Geschlecht: das Geschlechtstuberkel sieht jetzt noch bei Junge und Mädchen gleich aus. Ein erfahrener Schaller mit gutem Gerät kann dennoch Unterschiede erkennen.. Google mal nach Nub-Theorie.
LG, Sada, die bei 13+6 ihr Mädchenouting bekommen hat.
Meine Ärztin durfte mir auch noch nichts sagen, aber bei 12+5 hat sie eine Andeutung in Richtung Mädchen gemacht.
Am Donnerstag bin ich 14+0 und geh zum Ersttrimester Screening. Ich hoffe, da sieht man dann mehr bzw. deutlich was es wird.
Ich habe auch am 3.5 den Termin! Das wäre natürlich toll
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...