Geht's bald los?
Ich hätte da mal eine Frage an die frischgebackenen Muttis, bei denen es von allein losging.
Ich bin heute 38+5, kanns kaum erwarten und habe seit der 34 SSW auch immer wieder Senkwehen so ca seit 2 Wochen teilweise auch sehr kräftig aber eben in großen Abständen und sehr unregelmäßig. Letzte Woche war ich mit dem Zug unterwegs und musste auch mal beim Umstieg einen Spurt einlegen (leider hat der Anschlusszug nicht gewartet) seither hab ich so einen Wahnsinns Druck aufs Schambein und ins Becken, dass ich es bei jeder Bewegung (auch und vorallem im Liegen) merke und teilweise auch unangenehm bis schmerzhaft ist. Ich hatte jetzt während der Schwangerschaft relativ starken Ausfluss, aber gestern Abend und eben auch nochmal kam relativ viel auf einen Schwung und das obwohl ich sowieso etwa alle 3/4 Stunde zur Toilette muss und das davor erledigt hatte.....
So nur zu meiner eigentlichen Frage :-) wie war das bei euch??? Hatte ihr irgendwas von den beschriebenen Dingen auch kurz bevor es losging oder hat das alles nichts zu bedeuten???
Sorry für den ewigen Text :-D
LG Sina
Re: Geht's bald los?
Erfahrung habe ich leider nicht damit. Aber wie gehts dir heute? Hast du das Gefühl, es könnte Fruchtwasser gewesen sein?
Lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen