Frage
Habt ihr das auch schmerzen in den Rippen aber nur links ein drücken!
Schmerzen also ein Druck runter im Unterbauch als ob etwas raus möchte!
Ich dachte am Mittwoch ich bekomme mein Baby da ich solche Krämpfe und schmerzen im Unterbauch hatte bin aber damit eingeschlafen und in der früh ging es dann wieder.
Bin so bedingt und überlege jedesmal im Krankenstand zu bleiben bis das Baby auf die Welt kommt, aber dann muss ich an das geld denken und in Stand kann man auch nicht in den Urlaub fahren währen eh nur zu den Schwiegereltern gefahren.
LG
Re: Frage
Das mit dem Druck im Unterbauch kenne ich (jedoch erst 1-2mal ganz kurz). Schmerzen bei den Rippen hatte ich noch nicht. Wie gehts dir denn jetzt mit den Krämpfen? Wenn es nicht besser wird, würde ich mich beim FA melden.
Was arbeitest du?
Lg und ich hoffe, dasss die Schmerzen bald aufgören
Ich habe es jeden Tag auch ab und zu Mal in der Nacht wenn ich wach werde einen harten unterBauch da ist dann eine Beule die harte Stelle.
Daweil ist es noch zum aushalten habe eh am 17.7 Termin im Spital.
LG
Das mit den Schmerzen in den linken Rippen kenne ich nur zu gut. :/ Direkt Krämpfe habe jedoch nicht. Ab und an zieht es so im Bauch, als wenn die Periode kommen will. Aber das sind dann wohl die Mutterbänder die sich dehnen.
Wenn es nicht besser wird, würde ich auch schon früher mal zum Arzt gehen. Lieber einmal mehr.
MutterBänder tuen weiter unten weh nicht direkt unter den rippen- bei mir auch mehr beim aufstehen kurz. Krämpfe sind das nicht.
Übungswehen kommen eigentlich erst in den letzten Monaten-tun aber auch nicht wirklich weh, da wird auch mehr der unterbauch hart.
Mal treten die Babys wenn sie gut zielen einen doll in die rippen, das tut aber nur kurz weh,also kein krampf.
So wie du das beschreibst kenne ich das bisher nicht. Also wenn ich vor krampf nicht schlafen kann würde ich auch nicht in Urlaub fahren bis das nicht geklärt ist!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen