Frage und hilfe
Da ich ja anfänger mami bin,bin ich noch ziemlich unsicher und unerfahren,wie zu er ht ihr eure kleinen wenn ihr spazieren geht und wie lange seid ihr dann unterwegs?
Re: Frage und hilfe
Man sagt eine Schicht mehr als bei dir. Beim Anziehen. Beim draussen bleiben je nach Wetterlage. Im Frühling Herbst kann man länger draussen bleiben da es nicht so eisig ist. Im Winter nicht so lange und wenn es eisig ist würde ich nicht raus gehen ausser es ist ein wichtiger Termin.
LG
Waren anfangs 1-2h unterWegs
Ich mach immer so... 0-5 Grad skiAnzug drunter, kleine decke noch mit rein
-5 bis 0 Grad -noch ne wärmFlasche an die Füße
-10 - -5 Grad eher etwas kürzere Spaziergänge so 45 min
Alles unter -10 Grad so kurz wie möglich
Meine Kids haben nie gefroren
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen