Hi
Mal ein Update von uns. Lazar hat oben 6 und unten 6 Zähne! Er isst fast alles auch das was wir essen nur Bananen die mag er immer noch nicht! Sein Gesicht schaut wieder Mal aus wie eine Tomate und blutig zerkratzt vom vielen krazen! Er ist sehr lebhaft überall rauf klettern unten durch kraxeln und davon laufen wenn man was in der hand hat was er nicht sollte das macht ihm Spass! Wenn er Musik hört fängt er sofort an zu tanzen. Er redet viel und weiß was er will. Helfen tut er auch gerne am liebsten weg schmeißen dann nimmt er ab und an Mal ein Spielzeug und plumps landet es im Müll. Er streitet mit seinem grossen Bruder wenn er was will und bekommt dann kommt Mal ein Gekreische und eine Diskussion!
Stefan der grosse Bruder tanzt mir auf der nase herum lässt sich nichts sagen aber wenn er was möchte dann bin ich die Mama und soll machen! Er ist sehr frech und gibt freche antworten retour! Wahrscheinlich eine Phase hoffe ich zumindest. Stefan sekiert Lazar gerne und möchte mit ihm toben und herum kugeln nur dafür ist er noch zu klein! Wenn Lazar was zum Essen hat was Stefan mag isst er ihm das einfach weg dann kommt Lazar mit der leeren Schüssel zu mir. Nachts kommt er Mal 1 Mal und meistens kommt er noch 2-3 mal er möchte nichts anderes ausser die Milch da bin ich 1 Stunde wach mit Lazar dann schläft er wieder.
Ich bin mit dem Kräften am Ende. Wenig schlaf, jeden Tag Kopf plus rücken schmerzen. Mein Mann kann mir nicht viel helfen da er spat am Abend nach Hause kommt. Und am Wochenende sagt er zwar Mal tagsüber was zu den Kids aber die Nacht gehört immer mir mit den Kids da möchte er schlafen. Zeitweise komme ich mir vor wie eine alleinerziehende Mama. Die Kids sind die ganze Zeit auf Mama hier Mama da Mama dort. Ich sage dann schon Mal es gibt auch einen Papa geht zu ihm!
Ich habe mit zwei Kids schon genug und bin fertig. Beneide die Mamas mit mehr Kids wie die das meistern.
Aber ich sage immer was währe ich nur ohne euch zwei ich liebe sie trotzdem so anstrengend sie auch sind, sind sie meine Schätze!
LG funny