Färbt ihr eure Haare?
Das Thema wird ja heiß diskutiert aber wissenschaftliche Erkenntnisse gibt es nicht dazu.ich würde gerne noch die zwei Wochen Abwarten und dann schon gerne färben,wie seht ihr das?
Re: Färbt ihr eure Haare?
das würde ich dir ehlrich gesagt nicht raten... alle raten davon ab
gerad in den ersten drei monaten entwickeln sich alle organe des babys... wenn jetzt was schief läuft bleibt das für immer. auch lackierarbeiten und alles mit chemikalien usw bitte lassen
Dir Aufnahme von Giftstoffen erfolgt in dem Fall über die Kopfhaut. Bis jetzt habe ich immer nur gelesen, dass man auf Färben während der gesamten Schwangerschaft verzichten sollte und auch das Tönen keine Alternative ist.
Ich hatte mich schon vor der Behandlung in der Klinik dazu entschieden keine neue Farbe mehr ins Haar zu machen.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen