Hier ist mal meiner,das war am samstag den 21.04
Euer bauch?
Re: Euer bauch?
Meiner ist noch etwas kleiner.aber ich hatte ja auch Schwierigkeiten mitm essen...
geht auch mit handy,musst nur erst mal auf normal ansciht unten klicken,und das erst mal in dein fotoalbum tun,dann kannste es in nachrichten einbauen:)
Hallo imsohappy,
Ja das könnten man denken,leider geht er aber nicht weg,er ist aich schon etwas härter,das ist schön das du deine frwundin unterstützen willst.für sie liste brauch ich folgende daten..
Entbindungstermin,ssw,name,alter wohnort,wie viele kinder,und euer tipp was es werden könnte,und das fatum für den nächsten termin.
Und nun?welche fragen hast du?
Sport ist gut, allerdings solche Sportarten vermeiden bei der sie sich verletzen kann (klettern, reiten, fußball etc) Es gibt Angebote für schwangere. Wobei laufen gehen oder schwimmen, yoga etc gut ist.
Es gibt das MuSchu Gesetz, da kannste dich mal einlesen, arbeiten kann sie ganz normal bis 6Wochen(?) Vor der Geburt.
Schwer heben muss nicht sein, aber “schwer“ ist relativ. Ich habe hier einen 5Personen Haushalt und die Wäschewanne hat schon gewicht (z.B) trotzdem wird das ganz normal bis zum Schluss gemacht zum Ende hin halt langsamer.... verstehste?
;-)
Wünsch Euch Alles Gute!
Lg
Ich hätte noch eine Ergänzung für die Liste. Mein nächster Termin ist am 26.4. und ich tippe auf ein Mädchen.
Danke meneli,dachte auch erst..was das kann nicht sein,aber er geht auch nicht weg..ok..werde es beinder nöchsten liste rein machen.
Funny82 wow der ist schon echt groß:)keine sorgen wegen den streifen,dein körper hat hat schon ein wunder vollbracht sei stolz darauf:)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen