Es ist ein Mädchen!
Ein genauer Bericht folgt.
Janina
Re: Es ist ein Mädchen!
Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel-und Kennenlernzeit.
Sehr schön zu hören, dass alles mit der Hausgeburt so entspannt war und gut geklappt hat, das freut mich sehr für dich.
LG Bibs
Liebe Grüße
Jeany
Jetzt genieße die Zeit und kuschelt Mal ordentlich.
LG
Es freut mich sehr das du so eine schöne Geburt hattest und das es tatsächlich mit der hausgeburt geklappt hat:)
Genießt die kuschel zeit
ich möchte auch noch herzlich zur Geburt der kleinen Prinzessin gratulieren.
Dein kurzer Bericht hört sich ja wirklich nach wunderschönem Erlebnis an...schöne Kuschelzeit und alles Gute.
LG
Wow das klingt ja total spannend und schön. Toll, dass die Hausgeburt so gut geklappt hat und so ein wunderbares Erlebnis war :)
Wünsche euch alles gute und eine schöne Kuschelzeit.
LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen