Eipollösen
Ich bin morgen bei 40 plus 6 und muss morgen früh um 8 im Krankenhaus sein. Dort wollen sie dann die eipollösung machen. Die Chancen stehen bei 50 % aller Frauen das sie innerhalb von 48 Stunden regelmäßige wehen bekommen das weiß ich. Auch weiß ich was genau gemacht wird. Was ich nicht weiß ist ob das schmerzhaft ist. Und nur während dessen oder auch im Anschluss? Hat jemand Erfahrungen sammeln können diesbezüglich?
Ganz lieben Dank vorab
Jeany
Re: Eipollösen
also ich habe die Eipollösung als unangenehmen Druck empfunden der aber nicht schmerzhaft war. Den Tag über hatte ich dann immer mal so ein ziehen, so dass ich dachte es würde bald losgehen.
Wünsche dir, dass die Eipollösung dein Wunder dazu bringt sich auf den Weg zu machen.
LG
Bibs
Ganz lieben dank schonmal für deine liebe Rückmeldung!!!! Ich mache mich jetzt auf den Weg dahin....
Liebe Grüße
Jeany
Ich habe keine Erfahrung damit. Aber ich wünsche dir, dass es was bewirkt und es bald los geht.
Alles Gute und hoffentlich eine baldige und schöne Geburt.
Lg
Ich drücke dir die Daumen, dass sich euer Wunder endlich auf den Weg macht.
LG
Ich hoffe so sehr für sie das sie es früher schafft rein geburtstagstechnisch....
Mit Weihnachten zu Hause wird es langsam echt eng... Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf....
Danke dir für deine liebe Rückmeldung
Hoffe für dich das es bald los geht und wünsch dir alles gute und viel Kraft für die geburt
Ganz lieben Dank an euch. Noch habe ich Hoffnung das es vor Weihnachten was wird....
Liebe Grüße
Jeany
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen