Einleitung + Spital
Die Frage geht eher an die die schon entbunden haben.
Womit wurde bei euch eingeleitet?
Da gibt es ja so viele Methoden welche wird am häufigsten genommen?!
Ich vermute das ich von einer Einleitung nicht davon komme.
Jetzt bin ich ja schon 4 Tage drüber.
Naja heute ist ja wieder Mal Spital angesagt da sich bis jetzt nicht viel getan hat!
LG
Re: Einleitung + Spital
Bei mir wurde mit Vaginalzäpfchen eingeleitet, da mein Muttermund noch ganz verschlossen war und der Gmh noch 2,5 hatte. Bekam die im Abstand von jeweils 4 Stunden (4Stk am Tag). Als der MuMu fingerdurchläsig war, hat man mich an den Wehentropf angeschlossen. (Was dann auch viiiiel effektiver war).
Weisst du schon, ab wann sie einleiten?
Lg
Ich bin 16 Stunden nach BS homöopathisch eingeleitet worden. Dazu wurde Kalium in einer Hochpotenz, ein homöopathisches Zäpfchen vaginal und Ingwertee verabreicht. Ein Spaziergang dazu und der Kleine war 5 h später da.
Wenn alles in der Norm ist lass dich nicht zu früh drängen. Rein theoretisch hat dein Kerlchen noch 10 Tage ;-)....
Ich hoffe, dein Mann ist die Tage mal am Stück da, dann kannst du dich der Geburt sicher endlich „öffnen“.
Lg und alles Liebe für die Geburt mit einem schönen Geburtserlebnis.
da mein Muttermund schon 2cm geöffnet und weich war und auch der GMH schon fast verstrichen wurde bei mir mit einem Wehencocktail gearbeitet. Sollte zusätzlich noch spazieren gehen. Nach zwei Stunden begannen dann die Wehen.
Hoffe heute beim CTG ist auch wieder alles gut und der Zwerg macht sich noch alleine auf den Weg.
LG Bibs
Danke euch ich bin gespannt.
Ich habe bei Stefan ein Gel und zwei Stunden später einen Einlauf und drei Stunden später haben sie die blase aufgemacht.
Das mag ich nicht mehr haben deswegen die Frage wegen der Einleitung.
Lg
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen