Einleitung + Spital
Die Frage geht eher an die die schon entbunden haben.
Womit wurde bei euch eingeleitet?
Da gibt es ja so viele Methoden welche wird am häufigsten genommen?!
Ich vermute das ich von einer Einleitung nicht davon komme.
Jetzt bin ich ja schon 4 Tage drüber.
Naja heute ist ja wieder Mal Spital angesagt da sich bis jetzt nicht viel getan hat!
LG
Re: Einleitung + Spital
Bei mir wurde mit Vaginalzäpfchen eingeleitet, da mein Muttermund noch ganz verschlossen war und der Gmh noch 2,5 hatte. Bekam die im Abstand von jeweils 4 Stunden (4Stk am Tag). Als der MuMu fingerdurchläsig war, hat man mich an den Wehentropf angeschlossen. (Was dann auch viiiiel effektiver war).
Weisst du schon, ab wann sie einleiten?
Lg
Ich bin 16 Stunden nach BS homöopathisch eingeleitet worden. Dazu wurde Kalium in einer Hochpotenz, ein homöopathisches Zäpfchen vaginal und Ingwertee verabreicht. Ein Spaziergang dazu und der Kleine war 5 h später da.
Wenn alles in der Norm ist lass dich nicht zu früh drängen. Rein theoretisch hat dein Kerlchen noch 10 Tage ;-)....
Ich hoffe, dein Mann ist die Tage mal am Stück da, dann kannst du dich der Geburt sicher endlich „öffnen“.
Lg und alles Liebe für die Geburt mit einem schönen Geburtserlebnis.
da mein Muttermund schon 2cm geöffnet und weich war und auch der GMH schon fast verstrichen wurde bei mir mit einem Wehencocktail gearbeitet. Sollte zusätzlich noch spazieren gehen. Nach zwei Stunden begannen dann die Wehen.
Hoffe heute beim CTG ist auch wieder alles gut und der Zwerg macht sich noch alleine auf den Weg.
LG Bibs
Danke euch ich bin gespannt.
Ich habe bei Stefan ein Gel und zwei Stunden später einen Einlauf und drei Stunden später haben sie die blase aufgemacht.
Das mag ich nicht mehr haben deswegen die Frage wegen der Einleitung.
Lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen