Hallo zusammen,
wie geht es euch bei diesem heißen Wetter?
Die ersten 20 Wochen haben nun auch *raudy, Funny 82, nighty und Toffeecockie um und ich bin jede Woche wieder aufs neue erstaunt wie schnell die Zeit vergeht.
@Wunschkind2016: ich habe mal ein blaues Herz eingetragen... zum vosrichtigen Outing. Wie gut, dass man dir bei der Feindiagnostik schon ein wenig deiner Sorgen nehmen konnte. Ich glaube aber das eine gewisse Sorge, ob alles inordnung ist, immer im Kopf von uns Frauen herumschwirrt.
Mein letzter Termin war zuerst etwas ernüchternd...ich hatte mich sehr darauf gefreut, endlich zu erfahren ob wir einen Prinzen oder eine Prinzessin bekommen und dann hat das mit der Bestimmung des Geschlechtes nicht so ganz geklappt und mittlerweile denke ich wir werden wohl ein Überraschungsei bekommen. Am Anfang zeigte sich der Gummibär sehr schön im Profil aber mein Arzt schallte erst weiter und so gab es leider auch kein neues Bild für uns, denn am Ende zeigte und der Gummibär nur noch siene Rückansicht.. Aber immerhin war alles andere inordnung und das ist dann doch das wichtigste.
So jetzt gibt es noch die Liste und ich wünsche euch allen eine schöne Woche und passt wie immer auf euch und die Kleinen auf.
Liebe Grüße
Bibs
https://picload.org/image/dlddiwwl/et-liste_17.07.2018.jpg