Hallo zusammen,
wie geht es euch?
@nighty: Super das du was gefunden hast, das dir Erleichterung bringt. Bei nur einer Klinik in unmittelbarer Nähe fällt die Entscheidung wirklich nicht allzu schwer.
@Sarah91 &Funny: Sehr schön, dass die kleinen Schätzchen sich so gut entwickeln.
Ich hatte heute nochmal einen Ultraschall mit Messungen und das erste CTG. Es gab netterweise von meinem FA ein 3D Bild dazu. Eigentlich wollte ich keins aber jetzt bin ich ganz hingerissen und könnte das Bild die ganze Zeit ansehen. Bei mir und der kleinen Maus ist alles inordnung. Nach der Femurlänge und dem daraus errechneten Gewicht ist die junge Dame schon eine Woche weiter. Ab jetzt werden die Vorsorgeintervalle kürzer. Der nächste Termin ist in drei Wochen.
Was gibt es bei euch neues, wie weit seid ihr mit den Vorbereitung? Müsst ihr noch viel besorgen?
Ich habe letzte Woche Kleidung nach Größen sortiert...Es sind schon vier Kisten. Und die Sachen für Neugeborene hatte ich seperat weggelegt, weil die ja direkt in den Schrank kommen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, einen guten Start in den September und passt wie immer gut auf euch und die Kleinen auf.
LG
Bibs
https://picload.org/view/dliopdci/et-liste03.09.2018.png.html