Ausgerutscht...
ich bin so tolpatschig...bin in der Dusche ausgerutscht und mit dem Rücken gegen die Wand und mit dem Oberschenkel auf die Kante der Dusche gefallen. Nachdem ich erstmal eine gefühlte Ewigkeit gebraucht hatte um aufzustehen habe ich meinen Mann erreicht und er ist von der Arbeit nach Hause gekommen. Meine Schwiegermutter hatte sich auch auf den Weg gemacht, da unsere Hunde auch noch raus mussten. In der FA-Praxis hatte man mir gesagt, ich solle besser reinkommen. Im Ultraschall und CTG war alles in Ordnung und die Kleine ist genauso aktiv wie immer. Ich hab mir so große Sorgen gemacht und musste die ganze Zeit weinen. Es war und ist mir sogar total egal das mir vom Sturz alles wehtut.
Ich musste das jetzt einfach mal erzählen.
LG Bibs
Re: Ausgerutscht...
Zum Glück geht es der Maus gut. Ausrutschen kann ja nun mal echt jedem jederzeit passieren. Schau das du dich von dem Schreck erholst und ein bisschen zur Ruhe kommst. Ich hoffe das auch deine Wunden dann schnell im Schmerz nachlassen!!!
Liebe Grüße
Jeany
Erhol dich gut und versuch zu entspannen:)
Es ist ja nochmal gut gegangen!
Deinem Zwerg gehts gut, dass ust die Hauptsache.
Hadt du was für dich bekommen? Zum einschmieren oder so? Meine Hebi sagt Traumeel wär ok.
Lg
Zum Glück geht es der kleinen gut und ich hoffe ihr habt euch von den Schreck erholt.
Erhole dich noch ein wenig und hast du was für dich bekommen?
LG
Mein FA hatte mir gesagt, ich könne noch zum Orthopäden gehen. Allerdings kann der ja auch nicht viel machen. Ich denke ich hab ein paar Prellungen...aber das wird sicherlich in ein paar Tagen auch besser sein.
LG kleene
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen