Aua
Ich liege gerade im bett mein bauch wird als hart und es ist so unangehm,der drück nach unten,lege mich schon breit bring hin weil ich denke da kommt was,dazu kommt das mein bauch mega juckt und mein Haut so gespannt ist das es weh tut..
Mein mann;"oh wehen wollen wir los fahren?"
Bin unsicher
Re: Aua
Wurde schon zur Sicherheit fahren!
War bei Stefan auch total unsicher ob er kommt oder nicht!
LG
Hab aber gerade rückenschmerzen bekommen..
Heute haben wir nen termin im kh(kreißsaal).mal gespannt..
Werd die hebamme auch grad fragen was ich gegen den juckenden bauch machen kann.
Was macht der Kreißsaal was sagen sie?
LG
Haben erst gegen 4 Uhr den Termin.. Berichte dann heute Abend mal:)
oh weh,
ich hatte das auch in der ltzten Zeit immer Mal. Laut FA waren es Senkwehen. Geburtswehen werden immer stärker, aber wenn du dir unsicher bist dann ruf deine Hebi an, dafür gibt es diese tollen Menschen. Aber ich kenne das auch, man möchte dann keinen wecken und so.
Mein Bauch juckt auch total, zudem spannt er so arg das ich denke er reißt gleich auf. Ich nehme das Mamaöl von Weleda und das hilft wirklich sehr gut, zudem versuche ich dann immer mich etwas nach hinten geneigt hinzusetzen, damit das Baby nicht komplett nach vorne liegt und massiere dann meinen Bauch.
Ich wünsche dir alles gute für deinen Termin :)
Aber im Zweifel kannst du auch einfach im Kreißsaal anrufen. Da sagt man dir dann was du tun sollst und ob du dich auf den Weg machen solltest.
Bin gespannt, was du von eurem Termin im Kreißsaal berichtest.
LG Bibs
Heutr war meine geburtsplanung und die Anmeldung im kh..
Werde erst in die Wanne gehen und mal sehen wie es weiter geht,bei schmerzen werde bicg alles nehmen was es gibt:)
Ansonsten war es ein guter termin..die hebamme hat aber auch gesagt die kleine könnte sich jetzt mal auf den weg machen,bin gespannt..soll jetzt baden und viel spazieren und so..morgen dann wieder ctg und us
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen