Aua
Ich liege gerade im bett mein bauch wird als hart und es ist so unangehm,der drück nach unten,lege mich schon breit bring hin weil ich denke da kommt was,dazu kommt das mein bauch mega juckt und mein Haut so gespannt ist das es weh tut..
Mein mann;"oh wehen wollen wir los fahren?"
Bin unsicher
Re: Aua
Wurde schon zur Sicherheit fahren!
War bei Stefan auch total unsicher ob er kommt oder nicht!
LG
Hab aber gerade rückenschmerzen bekommen..
Heute haben wir nen termin im kh(kreißsaal).mal gespannt..
Werd die hebamme auch grad fragen was ich gegen den juckenden bauch machen kann.
Was macht der Kreißsaal was sagen sie?
LG
Haben erst gegen 4 Uhr den Termin.. Berichte dann heute Abend mal:)
oh weh,
ich hatte das auch in der ltzten Zeit immer Mal. Laut FA waren es Senkwehen. Geburtswehen werden immer stärker, aber wenn du dir unsicher bist dann ruf deine Hebi an, dafür gibt es diese tollen Menschen. Aber ich kenne das auch, man möchte dann keinen wecken und so.
Mein Bauch juckt auch total, zudem spannt er so arg das ich denke er reißt gleich auf. Ich nehme das Mamaöl von Weleda und das hilft wirklich sehr gut, zudem versuche ich dann immer mich etwas nach hinten geneigt hinzusetzen, damit das Baby nicht komplett nach vorne liegt und massiere dann meinen Bauch.
Ich wünsche dir alles gute für deinen Termin :)
Aber im Zweifel kannst du auch einfach im Kreißsaal anrufen. Da sagt man dir dann was du tun sollst und ob du dich auf den Weg machen solltest.
Bin gespannt, was du von eurem Termin im Kreißsaal berichtest.
LG Bibs
Heutr war meine geburtsplanung und die Anmeldung im kh..
Werde erst in die Wanne gehen und mal sehen wie es weiter geht,bei schmerzen werde bicg alles nehmen was es gibt:)
Ansonsten war es ein guter termin..die hebamme hat aber auch gesagt die kleine könnte sich jetzt mal auf den weg machen,bin gespannt..soll jetzt baden und viel spazieren und so..morgen dann wieder ctg und us
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen