habe im Urlaub erfahren das die geburtsstation in der wir entbunden haben nächste Woche schließt..ist irgendwie traurig und nen neuen Fa kann ich mir auch suchen meiner der so super war ist nicht mehr da...
Anderes thema
Re: Anderes thema
Na toll. Ist schon schade das gute Sachen geschlossen werden! Mein Spital wo ich Lazar entbunden habe hat auch geschlossen!
LG
Huhu - melde mich auch mal nach 1000 Jahren wieder! Unsere Klinik hat auch Mitte diesen Jahres geschlossen - also schon zu Dritt! Finde das auch total schade und wüsste jetzt auch gar nicht wo ich ein Geschwisterkind entbinden würde, wobei und obwohl es bei uns in der Stadt noch 2 andere Kliniken gibt. LG
Ja finde es auch schade,wenn es bei uns so sein sollte das noch ein Kind kommen sollte(was wir eigentlich noch nicht wollen)wüsste ich auch nicht wohin,die eine Klinik ist scheiße und die andere ne sehr große mit 8 Bett Zimmern und sowill ja schon nach der Geburt etwas Privatsphäre haben...aber noch ist es nicht soweit...obwohl haben vor kurzem nicht aufgepasst..machen bald nen test.hoffe er ist neg.
Ich käme gar nicht klar zurzeit mit nem 2.
Das kann ich gut verstehen. 8 Bettzimmer ist ja schon krass
ui, da bin ich mal gespannt. Halt uns auf dem Laufenden
Ja es ist schwierig mit zwei kleinen aber das bekommt man mit der gebacken und kommt in den rythmus!
Wann machst du den einen Test? Bin gespannt!
LG
Ich denke Ende der Woche,aber ich glaub ich bin nicht schwanger hab keine Anzeichen..
OK na sag bescheid was war! Wann hätten den deine Tage kommen sollen?
Sie kommen noch ,wir hatten nur während dem Eisprung ungeschützten gab.. hab mähmlich die Pille wieder abgesetzt.und wollte am 23.09 eigentlich zum gyn aber der Termin wurde von der Praxis abgesagt.kann erst nächste Woche nen neuen Termin machen..wollte mich mal beraten lassen wegen einer Pille ohne Hormone.. den die andere hat meine migräne verschlimmert und mir Krämpfe in den Waden beschert.seid dem ich sie nicht mehr nehme ist es besser.
Und, wie siehts aus?
Hab noch keinen Test gemacht,trau mich nicht so ganz,ich warte noch 1-2 Tage,denke morgen werd ich mal nen test kaufen und Mittwoch testen
Hi hast du dich getraut einen Test zu machen?
Bin gespannt.
LG
Wollte ihn heute machen,hat sich aber erledigt zum Glück kam die Nacht die mens:) bin grad echt froh darüber..obwohl ich sehr starke Schmerzen habe
Hallo,
Ich melde mich auch mal wieder
Die Zeit rennt aber auch.
Das ist wirklich sehr schade und traurig. Und leider wird es immer mehr. Es fehlt einfach Personal... Ich werde ja auch nicht mehr in die Pflege gehen nach dem baby Jahr, weil ich es einfach nicht organisieren kann. Der Pflegeberuf und Familie ist schwer händelbar.
Na da bin ich mal gespannt was rauskommt.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen