An alle nicht Stiller
An alle Mamis die nicht stillen.
Habt ihr schon eure mens bekommen? Ich warte noch darauf.
LG
Re: An alle nicht Stiller
Ja hatte sie schon zweimal:)
Die erste kam am 28.12 schon :)
Ich habe ein Monat gestillt das heißt bis Mitte Jänner. Jetzt warte ich .
Ich hoffe ich bekomme sie bald.
Der gyn hat mir Hoffnungen gemacht war am 25.1 bei ihm und da sagte er mir es sind viele Eier im Eierstock ich werde bald meine mens bekommen.
Ich hoffe daß sie bald kommt möchte nähmlich kein drittes Kind.
Wir hatten erst 2x Sex und Mein Mann ist immer rausgegangen bevor er kam also hoffe ich nicht das ein tropferl drinnen geblieben ist.
LG
Deine mens wird bestimmt bald kommen:)
Hab gleich drei Packerl von der Pille vom gyn geschenkt bekommen.
LG
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen