40+10 oder wir haben es geschafft =)
Wir kuscheln schon fleißig und die Sache mit dem Stillen hat sie nun auch begriffen.
Die Geburt war sehr anstrengend und ist zum Glück nicht im Kaiserschnitt geendet, von dem schon die Rede war. Allerdings brauchten wir die Saugglocke und ich musste geschnitten werden und bin trotzdem noch gerissen. Aber sie jetzt im Arm halten zu können entschädigt mich für die Strapazen.
Einen Bericht reiche ich nach, wenn wir wieder zu Hause sind.
LG Bibs
@Bibs
Liebe Bibs,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Victoria.
Einen schönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht.
Ich wünsche Dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Liebe Grüße
Victoria
Re: 40+10 oder wir haben es geschafft =)
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus,kuschelt schön und genießt die Zeit..und versuch dich wirklich zu Hause zu schonen.
Genießt die erste Zeit, sie is viel zu schnell vorbei!!
Ich hoffe mal, bis 40+10 muss ich nicht warten, ich mag nicht mehr ;-)
Jetzt kuschelt schon fleißig und genieße es.
LG
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Zeit zusammen. Erhole dich gut und halt uns auf dem laufenden...
Wenn gleich bei der U2 alles gut ist, geht es nach Hause.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen