34+1
Befund heute:
MM weich, Fingerkuppen durchlässig, leichte Trichterbildung.
Nächster Termin 11.10.
Bin gespannt ;-)
Lg
Re: 34+1
Geht's euch sonst gut?
LG
Ich soll jetzt erstmal viel liegen weils beim 4. auch ganz schnell gehen kann. Bis 11.10. Ist jetzt Ruhe angesagt. Danach darf ich wieder ganz normal hantieren.
Naja. Schauen wir mal was noch so kommt.
Lg
Er muss bis 36+1 drin bleiben sonst darf ich nicht in meine Wunschklinik.
Aber ich hatte ja beim 2. Auch schon so einen ähnlichen Befund allerdings nicht so früh. Dann bin ich drüber gegangen ;-D
Natürlich sollen sie noch so lang wie möglich drin bleiben,allerdings bin ich langsam am Ende.. wie sieht es bei dir/euch aus?
Heute nacht wurde ich paar mal von “etwas Stärkeren“ wehen geweckt.
Ich bin gespannt was am nächsten Termin raus kommt ;-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen