3. großer Ultraschall
Gestern war der dritte Ultraschall. Der kleinen Maus geht's gut. Sie hat in 5 Wochen 800 g zugelegt und liegt jetzt bei 1460 g. :-) Das entspricht 29+3 bei momentan 28+5
Links ist meine Plazenta leider weiterhin schlecht durchblutet, sodass ich weiter den Blutverdünner nehmen muss. Aber es gibt schlimmeres.
Meine Gebärmutter macht sich schon langsam für eine Geburt startklar. Die kleine Püppi will scheinbar etwas früher kommen. Also 40 SSW werden es laut Ärztin wohl nicht.
Aber so lange mit dem Baby alles gut ist, stört mich das gar nicht.
Lasst es euch gut gehen!
Re: 3. großer Ultraschall
Ich bin auch total gespannt auf heute nach zwei Monaten den Zwerg entlich wieder sehen
LG
Sehr schön, dass soweit alles gut ist!
Naja, manchmal irren sich auch die Ärzte mit der Einschätzung.... mir wurde auch schon 2x gesagt dass ich mich auf früheren ET einstellen soll, im Endeffekt war ich einmal 4Tage über ET und beim zweiten 3Tage vor ET *lach*
Ich hab bei 30+2 erst meinen letzten US, darauf bin ich auch schon so gespannt!
Lg
Bei einer Freundin haben zwei Ärzte den ET vorverlegt und das Baby ist dann doch erst um den ursprünglichen ET zur Welt gekommen. ;)
Aber du hast vollkommen recht...das wichtigste ist das es dem Baby gut geht. Ich glaube so denken wir ja alle.
LG
Schön, dass es dir und der kleinen soweit gut geht. Das ist das wichtigste.
Nicht jedes Kind entwickelt sich gleich und wer weiß was noch passiert. Aber solange alles gut entwickelt ist und passt, wäre es ja auch nicht so schlimm, wenn sie tatsächlich etwas früher kommen würde.
Weiterhin alles gut :)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen