20+0 juhuuuu
Ich melde mich auch mal wieder , heute ist Bergfest - Wahnsinn! Die Zeit rennt und mit meinen drei Kids wird mir keine Minute langweilig, es ist manchmal echt schon anstrengend , aber ich freue mich so sehr auf mein kleines Mädchen, letzte Woche beim 2. Screening war alles super!
Da es mein 4. Kaiserschnitt wird habe ich kommenden Mittwoch schon einen Termin in meiner Entbindungsklinik wo schonmal alles besprochen und kontrolliert wird was die als Narbe betrifft. Dies wird dann bis zum Kaiserschnitt wohl alle 4 Wochen erfolgen, bin mal gespannt.
Ansonsten ist mir immer noch oft übel, was ich von den anderen ss gar nicht kenne, aber so ist halt jede ss anders !
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Ich lese regelmäßig alles aber hab echt selten wir zu antworten oder wie jetzt zu schreiben, aber bei dem Meilenstein musste es einfach mal sein!
Liebe Grüße an alle!
Katrin
Re: 20+0 juhuuuu
Das ist auf jeden Fall ein großes Ereignis in einer Schwangerschaft :)
Ich wünsche dir weiterhin alles gute.
LG
Re: 20+0 juhuuuu
Ich bin jetzt bei 19+2, bald hab ich auch die Hälfte geschafft.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen