2. großer us und Start in die 20.SSW
ich möchte euch über ein paar für mich wichtige Meilensteine berichten.
Ich hatte am Freitag den 2. großen us und es war alles perfekt bei meinem Bauchbewohner. Ein Outing gab es leider nicht, aber mein gyn vermutet wegen der Kopfform und so, dass es ein Mädchen wird. Am 19.07 bei der FD bekomme ich hoffentlich ein sicheres Outing :). Ich bin so glücklich, dass alles ohne Ausnahme super entwickelt ist.
Außerdem starte ich heute in die 20. SSW. Nach meinen drei FG fühle ich mich nun endlich sicher und kann endlich offener mit der ss umgehen. Wir starten nun auch in die Vorbereitungen und Anschaffungen.
Da mein ph Wert im Urin leicht auffällig ist, muss ich vorsorglich alle 4 Tage ein vaginal Zäpfchen nehmen. Das beugt bakterielle Krankheiten vor und sorgt dafür, dass alles wieder 100%tig richtig ist. Damit kann ich aber leben, Hauptsache dem Baby geht es gut :)
Ich hoffe bei euch läuft auch alles positiv weiter :)
LG
Re: 2. großer us und Start in die 20.SSW
Viel Spass beim shoppen:)
Hallo,
wie schön, dass alles inordnung ist. Wünsche dir das du die kommende Zeit nun in vollen Zügen genießen kannst.
LG
Bibs
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen