Hallo liebes,
Habe gelsene du warst im krankenhaus warum?hab das nicht so mitbekommen hoffe es geht dir wieder besser
Hallo liebes,
Habe gelsene du warst im krankenhaus warum?hab das nicht so mitbekommen hoffe es geht dir wieder besser
Liebe Sarah,
ich denke mal, meneli hat Deine Nachricht nicht gesehen.
Hier mal ein Link zu Ihrer letzten Meldung, vielleicht antwortest Du ihr darauf:
https://www.9monate.de/community/post/?postId=22706799
Viele Grüße
Victoria
Hey Sarah
etwas spät aber ich habs noch gesehen
Da ich mich seid 4 Wochen mehrmals täglich übergeben musste, musste ich ins Krankenhaus. Habe dort verschiedene Infusionen und Medikamente bekommen. Meine Speiseröhre hatte sich entzündet und durfte nicht mehr gereitzt werden.
habe auch viel abgenommen und konnte nichts bei mir halten.
jetzt geht es von Tag zu Tag etwas besser (ohne Medikamente geht es leider noch nicht ganz).
anscheinend ist das öfters so bei Zwillingen.
den beiden Bauchbewohnern geht es aber super und das ist die Hauptsache.
wie geht es dir?
lg und vielen Dank fürs Nachfragen
Ohje du ärmste,das ist ja der pure Horror wie hat es eins weg gesteckt das du nicht da warst?gut das es jetzt wieder besser wird Hauptsache dir geht's bald besser und deine zwei kleinen auch..
Uns geht's gut fiona läuft endlich zwar noch mit hinfallen aber es klappt,zwei Backenzähne sind nun auch draußen.
Ja, die letzten Wochen waren kein Zuckerschlecken
es war nicht ganz einfach für sie (Obwohl ich es glaub schlimmer empfand). Mein Mann war zum
Glück fast 2 Wochen zu Hause und konnte sich um sie kümmern.
wow, das ist doch super. Plötzlich geht es dann ganz schnell
bei uns lassen sich die Zähne etwas Zeit. Elina hat 5 und 2 sind am kommen.
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen