?
Re: ?
Hey Mädels,
Na bei wem tut sich schon was?merkt ihr irgendetwas?oder ist womöglich schon das nächste baby heimlich gepurzelt:)
Ich habe immer noch Übungs-oder senkwehen,heute starke übelkeit,nächtliches sodbrennen,rückenschmerzen und manchmal mensartige bauchweh...
Aber i glaube, ich han mir nen Virus eingefangen. Konnte die letzten 4. Tage kaum etwas essen und hatte extreme Krämpfe.
Morgen gehts zum Glück wieder zum FA :) mal schauen, wies aussieht. Meine Geduld geht langsam zu ende..
Und ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, ob es nun los geht oder ich einfach ne Grippe habe..
es bleibt auf jeden fall spannend ;)
Bei dir hat sich noch nochts getan?
Nein war am sonntag wegen fehlalarm im kh,und es hat sich nicht verändert,es waren zwar wehen zu sehn aber keine die den Muttermund öffnen,Er ist immer noch fd.hoffe es geht bald los,hab ja jetzt nur noch 14tage,denke werd abrr über den er gehn...
Also ich bin nun in der 36.SSW (35+3) und seit knapp 2 Wochen geht alles stark Berg ab.
Die Kräfte lassen nach, ich könnte ständig schlafen, oft Druck nach unten und rücken Beschwerden, Wasser in den Beinen und Füßen, immer mal Übelkeit oder Sodbrennen....die Liste ist lang. Alle typischen Beschwerden sind vorhanden.
Aber noch ist es einfach zu früh. Wegen solcher normalen Beschwerden wünscht man sich ja kein Frühchen. Ein bisschen soll sie schon noch drin bleiben aber es wird halt zunehmend härter.
Weiterhin alles gute :)
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen