Hallo Mädels,
ich habe mich noch nicht getraut mich hier bei euch zu melden, einfach aus Angst. Ich hoffe, ihr versteht das.
Aber nun ist es soweit, ich bin ca. bei 7+3 und hätte mal ne Frage an euch.Ich platze mal direkt raus.
Habt ihr euerm Arbeitgeber schon von der Schwangerschaft erzählt?? Und wenn ja, was ist pasiert? Ich möchte das gerne diese Woche tun, aber ich möchte vorher informiert sein, was er alles verändern muss bezüglich meines Schutzes. Leider ist es aber gar nicht so einfach herauszufinden, welche Stelle für mich zuständig ist,um mir meine Fragen zu beantworten. Ich bin schon soweit, dass ich mich an die Bezirksregierung wenden muss, aber die sind leider nur sehr schwer erreichbar.
Die wichtigsten Fragen sind, pasivrauchen und alleine Arbeiten. Was kann ich fordern bzw. was muss der Arbeitgeber daran ändern?
Weiß eine von euch vielleicht mehr darüber? Ich bin gerade echt ein wenig verzweifelt.
Danke euch und ich werde mich auf jeden Fall nochmal genauer vorstellen, aber gerade brennen mir diese Fragen echt auf der Seele.
LG JuschCHEN