Zwei Anliegen
zunächst eine Sache, die mir neulich in den Sinn kam: haben wir nicht schon oder zumindest bald die ersten Uhu's unter uns? Ich bin bereits bei 138 Resttagen und ja eine aus dem letzten Viertel. Glückwunsch an die, die schon so weit sind :)
Das zweite Anliegen: heute Nacht ist meine rechte (ja, bisher ausschließlich die rechte) Brust "ausgelaufen". Dass da so ein paar Tropfen mal auf dem Oberteil waren, fand ich jetzt nicht weiter beachtlich, aber bei einem handtellergroßen Fleck im Bett mache ich mir doch so meine Gedanken, ob das normal ist. Wie sind eure Erfahrungen? Bin in der 21. Woche und aus der linken Brust, die auch etwas kleiner ist als die rechte kam bisher noch gar nichts.... im Verhältnis ja auch komisch...
Lg Judith
Re: Zwei Anliegen
Also bei mir sinds noch 109 Tage und ich bin einer der ersten im Forum (vor allem bei jenen, die noch aktiv sind) :-)
Hi, ich muss glaube ich erst einmal rechnen, damit ich weiß wann ich ein UHU bin. Vieleicht weiß ja eine ab welcher Woche man ein UHU ist. Ware ja ganz schön.
Katja
Dann bin ich ja nächste Woche Mittwoch ein UHU.
Hatte noch gar keine Zeit zum rechnen, habt vielen Dank dafür.
Katja
Hallo Katja,
ist es nicht eher nächste Woche Dienstag soweit, bis wir Uhu's sind?
Lg Nicole
Oh dann bin ich in einer Woche auch ein Uhu :-) Bin aktuell bei 24+6
Allerdings zähle ich eher die Tage bis zu meinem letzten Arbeitstag...
LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen