Zwei Anliegen
zunächst eine Sache, die mir neulich in den Sinn kam: haben wir nicht schon oder zumindest bald die ersten Uhu's unter uns? Ich bin bereits bei 138 Resttagen und ja eine aus dem letzten Viertel. Glückwunsch an die, die schon so weit sind :)
Das zweite Anliegen: heute Nacht ist meine rechte (ja, bisher ausschließlich die rechte) Brust "ausgelaufen". Dass da so ein paar Tropfen mal auf dem Oberteil waren, fand ich jetzt nicht weiter beachtlich, aber bei einem handtellergroßen Fleck im Bett mache ich mir doch so meine Gedanken, ob das normal ist. Wie sind eure Erfahrungen? Bin in der 21. Woche und aus der linken Brust, die auch etwas kleiner ist als die rechte kam bisher noch gar nichts.... im Verhältnis ja auch komisch...
Lg Judith
Re: Zwei Anliegen
Also bei mir sinds noch 109 Tage und ich bin einer der ersten im Forum (vor allem bei jenen, die noch aktiv sind) :-)
Hi, ich muss glaube ich erst einmal rechnen, damit ich weiß wann ich ein UHU bin. Vieleicht weiß ja eine ab welcher Woche man ein UHU ist. Ware ja ganz schön.
Katja
Dann bin ich ja nächste Woche Mittwoch ein UHU.
Hatte noch gar keine Zeit zum rechnen, habt vielen Dank dafür.
Katja
Hallo Katja,
ist es nicht eher nächste Woche Dienstag soweit, bis wir Uhu's sind?
Lg Nicole
Oh dann bin ich in einer Woche auch ein Uhu :-) Bin aktuell bei 24+6
Allerdings zähle ich eher die Tage bis zu meinem letzten Arbeitstag...
LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen