Wir waren bei der U4
Wie schwer und groß waren eure bei der U4???
Die Impfung haben wir auf nächste Woche verschoben, weil wir dieses we etwas vor hatten. Und mir das Risiko, dass er mit Fieber reagiert zu groß war. So holen wir uns morgen die Impfung ab.
Wir waren nämlich auf Westdeutsche Meisterschaften im Hip Hop tanzen von meiner Tochter. Und sie haben tatsächlich den Titel geholt. Mein Gott bin ich stolz auf sie <3
Vlg
Re: Wir waren bei der U4
Huhu,
da kannst du aber wirklich stolz sein auf deine Tochter.
Die U4 hatten wir vorletzte Woche und Raphael ist 64cm groß gewesen und 7,5kg schwer, also ein kleiner Wonneproppen. Größe 68 wird langsam zu klein und vieles haben wir schon in 74. Mittags gibt es nun immer Gemüsebrei mit Kartoffeln, das ist bestimmt besser für die schlanke Linie.
Mit Beikost bin ich noch nicht angefangen und werde es auch nicht so schnell, wie es aussieht. Lias trinkt noch viel zu gerne sein Fläschchen hab ich den Eindruck.
Von daher lasse ich ihm noch ein bisschen Zeit.
Liebe Grüße
Anke
Da ich grad stille, kann ich die Daten der u4 nicht nachschauen. Aber ich weiß, er war zu leicht, das wird aber auch noch lange so bleiben. Letzte Woche bei der gewichtskontrolle hatte Leo 5515 gramm.
Am 7 Mai haben wir sogar schon die u5.
Der mittags brei bringt ihn vorwärts :-)
Wünsche euch ne schöne Woche!
LG jusch
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen