Wie macht ihr das mit den Windeln?
Von 9 und 7 Jahren hatte ich nen Windeltwister, mit dem ich aber nicht zufrieden war und auch schon lange verkauft habe.
Liebe Grüße
Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?
Ich halte auch nichts von diesen windeleimern, wo die Tüten ein Vermögen kosten.
Ich hab mir bei amazon einen brabantia treteimer geholt. Er schließt super und wir nutzen ganz normale 25l Mülltüten.
Liebe Grüße
Hi, wir hatten für die Zwillinge auch nur einen normalen Eimer mit Deckel, das hat uns damals die Hebamme empfohlen, da man ja eh mind. ein mal am Tag den Eimer raus bringen muss. Es riecht ja sonst ganz schön.
Den nehmen wir natürlich auch wieder, auch wenn der dieses mal nicht ganz so schnell voll ist wie damals.
Also bloß nicht was teures kaufen.
Katja
Re: Einschleich
Liebe Grüße, Maren
Wir haben auch einen normalen Eimer mit Deckel und nehmen 25l Müllbeutel.
Für unterwegs habe ich die Windeltüten von DM, die duften gut.
Liebe Grüße
Re: Wie macht ihr das mit den Windeln? -Stoffwindeln
Also wir werden mit Stoffwindeln wickeln....funktioniert ganz einfach und man erspart sich bis zu 1,5 Tonnen Müll und 1000 Euro.
Haben uns ein Probepaket bestellt, das können wir 2 Wochen testen und somit das für uns praktischste System herausfinden.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen