Wie macht ihr das mit den Windeln?
Von 9 und 7 Jahren hatte ich nen Windeltwister, mit dem ich aber nicht zufrieden war und auch schon lange verkauft habe.
Liebe Grüße
Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?
Ich halte auch nichts von diesen windeleimern, wo die Tüten ein Vermögen kosten.
Ich hab mir bei amazon einen brabantia treteimer geholt. Er schließt super und wir nutzen ganz normale 25l Mülltüten.
Liebe Grüße
Hi, wir hatten für die Zwillinge auch nur einen normalen Eimer mit Deckel, das hat uns damals die Hebamme empfohlen, da man ja eh mind. ein mal am Tag den Eimer raus bringen muss. Es riecht ja sonst ganz schön.
Den nehmen wir natürlich auch wieder, auch wenn der dieses mal nicht ganz so schnell voll ist wie damals.
Also bloß nicht was teures kaufen.
Katja
Re: Einschleich
Liebe Grüße, Maren
Wir haben auch einen normalen Eimer mit Deckel und nehmen 25l Müllbeutel.
Für unterwegs habe ich die Windeltüten von DM, die duften gut.
Liebe Grüße
Re: Wie macht ihr das mit den Windeln? -Stoffwindeln
Also wir werden mit Stoffwindeln wickeln....funktioniert ganz einfach und man erspart sich bis zu 1,5 Tonnen Müll und 1000 Euro.
Haben uns ein Probepaket bestellt, das können wir 2 Wochen testen und somit das für uns praktischste System herausfinden.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen