Wie lange...
Das Thema hat bestimmt schon mal jemand angesprochen.
Würde mich trotzdem über Antworten freuen...
Lg Carina
Re: Wie lange...
Wie sieht es bei dir aus?
Viele liebe Grüße, Katja
Hallo Krispy
ich trage kaum Hosen und die die ich habe, passen schon nicht mehr. Ich bin umgestiegen, Dank des Wetters, auf Kleider mit Gummizug unter der Brust. So hat alles Platz und ich fühl mich super damit. Vor allen Abends hab ich ne dolle Plautze dran und trage ihn stolz wie bolle vor mich her.
Im Aldi gab es kurze Hosen mit Gummizug, da hab ich auch zwei gekauft.
Viele Grüße
Bisher trage ich noch meine normalen Hosen, die fangen aber mittlerweile im Sitzen an zu zwicken. Heute morgen war ich shoppen, da wir dieses we auf 2 Hochzeiten eingeladen sind. Und da hab ich mir tatsächlich eine Umstandshose gekauft. Denke die ist bequemer.
Ich denke aber, es dauert bei mir auch nicht mehr lange ;)
Ich freu mich drauf :)
Lg Carina
Ich trage schon seit Wochen keine normalen Hosen mehr, nur bei Oberteilen habe ich mir ein paar "normale", aber weit geschnittene Sachen neu zugelegt. Alle meine Sachen waren eher etwas figurbetont und daher kann ich sie wohl nun für mindestens ein 3/4 Jahr auf den Dachboden verbannen...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen