Weiterhin in der Klinik
Wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen.
Bin ja am 27.12. Ins Krankenhaus zur Einleitung eingewiesen worden. Endlich nach 4 langen Tagen kam Lias dann am 30.12. Abends um 23:20Uhr zur Welt. Seitdem verläuft hier nichts nach Plan :(.
Dienstag wäre die normale Entlassung gewesen. Aber Lias hat Montag Abend gefiebert :(.
Die Kinderärztin hat ihm dann Blut abgenommen. Als die Ergebnisse da waren zeigte sich ein erhöhter Entzündungswert und sie nahmen mein kleinen Sohn mit auf die Kinderstation. Nun liegt er da immer noch. Ich habe zwar in der Klinik auf der Wöchnerinnen Station mein Bett behalten durfen, aber es macht mich trotzdem unheimlich traurig mein Kind nicht bei mir zu haben.
Lias wird mit Antibiotika über die Vene behandelt. Musste schon einige Blutentnahmen und Untersuchungen über sich ergehen lassen :(
Wann wir nach Hause dürfen steht noch nicht genau fest. Vllt Ende der Woche....
Ich hoffe den anderen Neumuttis und ihren babys geht es besser.
Und noch viel Durchhaltevermögen an Die, die noch Kugeln. Die Tage sind gezählt.
Lg Carina
Re: Weiterhin in der Klinik
dass tut mir sooo unendlich leid für euch. Drücke Euch die Daumen, dass es Lias bald besser geht und ihr bald nach Hause dürft.
Lg Nicole
LG
Oh nein, das tut mir leid. Hoffentlich ist Lias schnell wieder gesund und ihr könnt zu Hause in Ruhe ankommen.
Leider kennen wir das ja auch mit Zugang legen und dann ist man durch die Monitore ja komplett ans Zimmer gefesselt, Raphael war komplett zerstochen und blau an den Händen und Füßen von den Versuchen den Zugang zu legen.
Alles Gute für euch...
Wir holen jetzt die verlorene Zeit nach und kuscheln gaaannnzzz viel <3
LG Carina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen