Wassereinlagerung :(
Hab heute runtergeschaut und festgestellt ich hab jetzt schob keine Knöchel mehr:( ist das normal so früh? Dachte das kommt später.. wem geht es noch so ?
Und was macht ihr dagegen? Liebe Grüße
Habt ein sonniges wochenende:)
Re: Wassereinlagerung :(
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch. Meine Hebamme hat mir geraten täglich ein Fußbad in Salzwasser zu machen. Natürlich Füße so oft es geht nach oben legen und wenn es anhält würde ich den FA mal darauf ansprechen. Ich hatte ja Kompressionsstrümpfe wegen meinem Schwindel. Da fiel das nicht so auf, nur bei unserer Hochzeit dann, da habe ich auf die Socken verzichtet und 3 Tage dicke Beine und Füße gehabt. Vielleicht bekommst du dann auch welche verschrieben oder etwas anderes. Über das Wochenende würde ich es mit dem Fußbad auf jeden Fall versuchen.
Ein schönes sonniges Wochenende ;-)
Katja
@marina
Hallo Marina,
wir haben hier einen Artikel zum Thema Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft und was Du dagegen machen kannst.
Hoffe, der Artikel wird Dir eine Hilfe sein.
Alles Gute und viele Grüße
Victoria
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen