Was ist der MOP1-Blutwert??
ich war gestern beim Hausarzt, weil ich mich so schwach fühle (wahrscheinlich durch die Erkältung). Er hat Blut abgenommen und die Werte heute mit mir besprochen. Er hat mich nur auf den etwas zu niedrigen Eisenspeicherwert angesprochen, den man ja ganz einfach wieder heben kann.
Habe mir die Werte für die Frauenärztin mitgeben lassen und einen Wert gefunden, der stark unter der Norm liegt: den MOP1-Wert. Liegt bei 2.2 statt der geforderten 4.2. Weiß jemand von Euch, was das bedeutet? Kann bei Google nix finden.
Auch der SEGA-Wert ist ein bischen hoch, aber das habe ich mir selbst schon als Effekt meiner Pilzinfektion erklärt.
Vllt kann mir jemand weiterhelfen.
Lg Judith
Re: Was ist der MOP1-Blutwert??
Also ich weiß nicht, wie gut Dein Englisch ist...
alles was ich zu MOP-1 finde ist auf Englisch und hat mit Genen und Mutation zu tun...
https://www.wikigenes.org/e/gene/e/643616.html
ich habe Keine Ahnung.
Hast Du mal im Expertenforum nachgefragt?
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen