Guten Morgen Mädels,
ich hatte mich ja schon einmal kurz zu Wort gemeldet, aber nun möchte ich mich richtig vorstellen. Mein Name ist Jusch, ich bin aktuell 33 Jahre alt. Wir haben seit unserer Hochzeit im März 2015 versucht schwanger zu werden. Nach einem Jahr hatte es dann tatsächlich endlich geklappt, leider war es aber nur ein Windei und es wurde auch eine Ausschabung gemacht. Im November 2016 haben wir dann gemeinsam mit meiner FÄ beschlossen, dass ich/wir eine Kinderwunsch Klinik aufsuchen. Nach einem ersten Fehlversuch einer Insemination im Dezember, hat die 2. Insemination im Februar geklappt. Nun bin ich aktuell, heute den 30.04.17 bei 11+3 und der ET soll am 16.11.17 sein. Meine Gefühle kann ich gar nicht richtig in Worte fassen! Zum Glück habe ich bis heute nicht mit Übelkeit zu kämpfen, sondern eher das Gegenteil, ich habe schrecklich viel Hunger und muss viel schlafen.
Soviel zu meiner Geschichte, ich hoffe, wir können hier alle gemeinsam viele viele Dinge erleben und untereinander klären. Ich bin nämlich Neuling im Schwanger sein bzw. Kinder bekommen, habe also eigentlich viele Fragezeichen im Gesicht
Vorallem, wann macht man was, wann kümmere ich mich um dies, wann muss ich etwas beantragen, wann muss ich was kaufen und und und.....
So, jetzt habe ich aber genug gequatscht.
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag, soll ja schön sonnig bleiben!!
Lieben Gruß JuschCHEN