Urin aufällig
Ich war heute bei 32+5 SSW bei der VU.
Es ist alles im groben und ganzen in Ordnung außer mein Urin. Vor 2 Wochen war der schon mit 2fach Glucose auffällig und heute sogar 4fach positiv...
Ich muss jetzt nächsten Donnerstag zum großen Zuckertest kommen. Der Kleine Test vor ein paar Wochen war unauffällig.
Jetzt sagte der Arzt aber, dass es doch ein SS Diabetes sein könnte, der sich dahinter versteckt.
Nichts desto trotz würde das aber meinen großen Durst in letzter Zeit erklären.
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen mal machen müssen und am Ende war doch alles gut??
Bin jetzt natürlich ein wenig beunruhigt...
LG Carina
Re: Urin aufällig
Soweit ich weiß musst du dann nur ein wenig auf deine Ernährung achten und regelmäßig den Wert messen. Das wird dir aber gezeigt, genauso mit der Ernährung. Da wirst du zu einer Beratung geschickt.
Lg
Judith
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen