Hallo liebe Mitkugelnde,
wir fliegen am Mittwoch in den Uraub für eine Woche und ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich morgen noch mal zum Arzt gehen soll. Diese elenden Wochen abwarten, bis man wieder sehen darf, ob soweit alles ok ist, machen mich ganz kirre. Ich habe aber auch Angst, dass meine Ärztin denkt, ich habe sie nicht mehr alle. Mir geht ts eigentlich soweit gut und ich habe letzte Woche schon etwas gemogelt und bin eher als der Termin war, zu ihr hin und hab etwas auf die Schwangerendrüse gedrückt. Nun soll ich eigentlich bis zum 29.05. warten, aber das schaff ich nie Habe Angst, dass dann was im Urlaub ist und ich mich nicht verständigen kann. Ich weiß aber auch, dass meine Ärztin immer wirklich viel zu tun hat und will die auch nicht weiter nerven und stressen...
Wie soll ich endlich ruhig werden und den Dingen ihren Lauf lassen??? Habe gelesen, dass man den Missed Abort oft gar nicht merkt (deswegen ja missed) und das meist zu den Tagen der regulären MensZeit, dann eine Blutung einsetzt. Jetzt hab ich voll die Panik vor Freitag, da beginnt SSW 9 und somit wäre es Zeit wieder meine Tage zubekommen, wenn ich nicht schwanger wäre. Ich weiß rational, dass ich nichts ändern kann und auch nicht jeden Tag schauen gehen kann, aber ich bekomme das im Kopf nicht umgeschaltet
Was kann ich nur tun?
Liebe Grüße Swimmy