Übelkeit und Gelüste
Hat noch jemand Abendübelkeit und was macht ihr dagegen? Mein Mann kann leider das Abendessen nicht vorbereiten, da er nur zwei Abende in der Woche zu Hause ist. Er ist Küchenchef und zu der Zeit an der Arbeit:(
Viele liebe Grüße,
Katja
Re: Übelkeit und Gelüste
Bei mir ist es auch eher abends mal, das mir schlecht ist, aber zum Glück nur leicht und sobald ich was in den Magen bekomme, ist auch wieder gut. Ich muss wher gähnen ständig. Manchmal in 10 Minuten 15 mal.
Ich kann auf einmal keinen Fisch mehr sehen, macht sich super hier im Urlaub in Portugal :) obwohl ich den sonst total gerne esse. Ich würde sterben für Spagetthi Cabonara und kein Italiener der Nudeln hier hat, sondern nur Pizza. Morgen geht es wieder heim und ich werde erst mal ne riesen Portion Pasta machen.
Während mein Mann hier schön einen Wein nach dem anderen schlürft, vergnüge ich mich mit Wasser. Geht aber erstaunlich gut, obwohl ich es sonst gar nicht mag und immer kalten Tee trinke.
Was gar nicht mehr geht ist Zähne putzen, da gebt es mich sofort, egal zu welcher Tageszeit...
Viele Grüße
SWIMMY
Mir ist und war auch zum Glück noch nicht richtig übel. An und an mal bissl flau aber sobald ich dann was gegessen habe war es weg.
Ich steh momentan total auf Ananas und das wassereis flutschfinger :-)
Bei 9+4 geht es mir so lala. Übel ist mir nicht, aber ich kriege fast gar nichts an essen runter. Nichts spricht mich wirklich an. Habe auch gut 5 kilo abgenommen, jetzt hält sich das Gewicht seit einer Woche etwa (Baby sei Dank). Also habe ich eher das Gegenteil von Heißhunger.
Am Montag erfahren wir dann endlich, ob es unserem Knöpfchen gut geht und ob es zeitgerecht entwickelt ist.
Ich hoffe, das mit deiner Abendübelkeit gibt sich wieder.
LG
Judith
Huhu,
mir ist auch immer wieder mal übel und leider hilft nur essen... Aber dann kommt oft das Sodbrennen und ich fühle mich total aufgebläht (leider sehe ich mittlerweile auch so aus...). Ab dem Nachmittag ist es bei mir komischerweise auch schlimmer als am Morgen. Morgens ist mir nur noch übel, wenn ich unterzuckert bin, dann aber ganz heftig.
Gelüste hab ich auch, gern Saures und Obst, aber auch Joghurt.
Fleisch und warmes Essen ist gerade eher , heute musste ich schon würgen, als mein Großer die Putenmedaillons mit der Soße zubereitet hat. Auch meinen sonst so geliebten Salat bekomme ich schwer runter.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen