Trauriges Update
auch diesmal sollte es nicht sein. Mein Termin verlief heute schlecht. Vermutlich ist in der 8. SSW die Entwicklung stehen geblieben. Mein kleiner Parasit ist nur 1,3 cm groß und das wäre für die 11. SSW zu klein. Ein Herzschlag war auch nicht mehr zu sehen.
Am Freitag geht es dann zur Ausschabung :-(
Einen natürlichen Abgang scheint mein Körper nicht machen zu wollen.
Re: Trauriges Update
Es tut mir unendlich leid
Wie gern hätte ich lieber gelesen, dass alles gut ist :( ich wünsche euch erneut viel Kraft und hoffe ganz doll auf Nummer drei. Ich drück dich und schicke Mut! Vielleicht ist Zeit für ein paar weitere Untersuchungen.
Dennoch viele Grüße
SWIMMY
Es soll zumindest die Gerinnung geprüft werden.
Ansonsten will sie dann nächste Woche noch einmal mit mir sprechen.
Genetik meinte sie, wird erst nach dem 3. Versuch betrachtet.
LG Anni
Das du nochmal diese schlimme Zeit durchleben musst ist einfach nur schrecklich.
Ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich gedrückt
LG
Lg Nicole
Oh nein... Das tut mir sehr leid... Viel Kraft wünsche ich euch...
Nadine, ich habe dir sooo doll die Daumen gedrückt :(
Ich lass dir einen Drücker aus der Ferne da. Viel Kraft in nächster Zeit. Hoffe du hast einen tollen Mann und tolle Freunde, die dich jetzt auffangen ;(
Vielleicht kannst du mir deinem Arzt reden. Eventuell können weitere Untersuchungen gemacht werden. Ich hatte zwei Fehlgeburten und eine dritte hätte mich psychisch zermürbt, weswegen die Ärztin dann weitere Untersuchungen veranlasst hat. Wurde die Schilddrüse überprüft?
Wünsche dir viel Kraft!!!
LG Veronika
Ja Schilddrüse wurde schon im Februar eingestellt. Allerdings waren meine Werte zwei Wochen vorher nicht optimal,wobei es ja häufig vor kommt,dass man in eine leichte Überfunktion rutscht in der Frühschwangerschaft.
Ich habe auch keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Zwei FG innerhalb von 6,5 Monaten lassen einen an allem zweifeln.
bin ganz traurig, dass zu lesen...
Fühl dich gedrückt...
Liebe Grüsse
Alina
Es tut mir sehr leid. Ich habe mich so für dich gefreut.
Leider weiß ich zu gut, wie du dich fühlst.
Ich bin jetzt zum 8 mal schwanger mit dem 9 Kind, aber jetzt kommt Kind nr. 4 wenn alles gut geht zur Welt. 3 Fehlgeburten hatte in innerhalb von 9 Monaten.
Ich wünsche dir alles gute, Freunde und einen Partner der / die dich stützen kann.
Melde dich zwischendurch immer wieder.
Lg Brina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen