Stillmode
Kann mir da jemand Tipps geben? Anfang März hat nämlich meine Oma Geburtstag und wir feiern in einem Restaurant. Da möchte ich mich ja nicht völlig entblößen und Bauchfrei dasitzen. Wäre euch echt Dankbar.
Katja mit Hannah
Re: Stillmode
Ich habe überwiegend die zum hochklappen. Die zum wickeln sind nicht so meins.
Habe bei H&M zugeschlagen. Da ich der Rock/Strickjackentyp bin, ist es ganz praktisch. Habe dort viele einfache Spagettiträgerteile gekauft und kann somit viele meiner normalen Kleidung tragen. Außerdem erspart, zumindest mir da relativ kleine Brust, der Einsatz zum klappen den BH.
Viele Grüße
Ich mag lieber die Shirts zum Hochklappen. Zieh aber auch häufig ganz normale Oberteile an und ein Stilltop drunter. Mit den Wickeloberteilen komm ich nicht so gut klar, es geht auch oft ein bisschen Milch daneben und dann ist das Oberteil eingesaut :/ beim Hochklappen werden die Flecken zumindest gut verdeckt :D Find ganz oft die Stilloberteile nicht so toll und kosten mir auch teilweise einfach zu viel. Für Samuels Taufe bin ich gerade dabei, ein Kleid zu nähen, weil ich einfach nichts passendes gefunden habe...
Re: Stillmode einschleich
Ich liebe dieses Shirt, hatte ich schon in der Schwangerschaft an und trag es jetzt auch sehr gerne gerade wenn ich unterwegs stillen muss.
Einfach zur Seite schieben und alles bleibt gut verdeckt.
Viele liebe Grüße
Tanja ebenfalls mit einer Hannah:)
https://www.zalando.de/zalando-essentials-maternity-langarmshirt-mid-grey-melange-zx029ga0e-c11.html
Hallo mehlfee,
dein Post ist zwar schon ein bisschen her, aber ich persönlich finde die Stilltops von H&M super. Das Außentop kann durch einen Clip am Träger einfach runtergeklappt werden und innen ist dann noch ein Brustbandeau, dass die Brust hält. Ich habe sie immer ohne BH getragen, aber auch mit Still-BH sind die praktisch zu handhaben. Ich habe sie immer unter Blusen getragen oder einen Poncho drübergeschmissen. Ich würde die immer wieder hernehmen.
http://www.hm.com/de/product/72494?article=72494-B&cm_vc=SEARCH
LG
Habt vielen Dank für die Antworten, meine Mama hat bei H&M T-shirts und die Hemden geholt. Trage ich auch sehr gerne, da ich auch immer so sehr schwitze, seid es mit dem Stillen klappt.
Katja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen