So hart gekämpft und es wurde leider ein Kaiserschnitt ;( (Vorsicht lang und ausführlich)
Lieben Gruß
Nicole
Re: So hart gekämpft und es wurde leider ein Kaiserschnitt ;( (Vorsicht lang und ausführlich)
Aber da musstest du ja echt was durchmachen. Wünsche euch alles Gute und versuche die Zeit nun zu genießen mit eurer kleinen Maus!!!
Liebe Grüße JuschCHEN
Re: So hart gekämpft und es wurde leider ein Kaiserschnitt ;( (Vorsicht lang und ausführlich)
Liebe Nicole,
danke für den ergreifenden Geburtstbericht. Da hast du wirklich gekämpft. Schade, dass es dann doch ein KS wurde, aber die Hauptsache ist, dass es deiner Kleinen gut geht. Ich drücke die Daumen, dass du dich schnell erholst und die Kuschelzeit richtig genießne kannst.
Mensch, fast auf den Tag genau. Ich freu so dolle, auch wenn es vielleicht nicht ganz so lief, wie du wolltest. Hauptsache die Kleine ist da und gesund und munter. Schön, dass ihr ein Familienzimmer ergattern konntet, ich fürchte, das wird bei uns knapp, es gibt nur 2 für 5 Kreissäale und 1000 Babys im Jahr.
Eine schöne Knuddelzeit!!!
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Prinzessin. Erholt euch gut von der anstrengenden Geburt und genießt die Kennenlernzeit.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Na das ging ja dann doch ganz schnell. Da hast du ja ordentlich gekämpft. Nun ruh dich schön aus und genieße die Kuschelzeit und lernt euch erst einmal kennen.
Viele liebe Grüße,
Katja
ich danke Euch allen für die Glückwünsche und die Lieben Worte. Wenn es mir besser geht, werde ich wieder öfter unter euch sein.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Lg Nicole
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit!
Lg Brina
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch! Blöd, das es doch ein Kaiserschnitt werden musste. Ich wünsche dir, das du schnell wieder auf die Beine kommst und eine schöne Kennlernzeit!
Und allen die noch vor der Geburt stehen, eine schöne und komplikationslose Entbindung.
Lieben Gruß
Nicole
Ps. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte zu gratulieren, bitte nicht traurig, ich lese hier zurzeit immer nur sporadisch mit.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen