Silvester
Gehts nur mir so oder fürchtet sich noch wer vor der Silvesternacht? Lebe in einer Gegend wo gerne mit Raketenzeugs geschossen wird, so richtig super laut.
Vor meinem Sohn war mir das ja egal und letztes Jahr war er noch so klein und hat geschlafen wie eine Murmel.
Aber, wie wird es heuer werden...
GLG Hoffnung
Re: Silvester
Nein, da mach ich mir gar nicht solche Gedanken. Zur Not kommt Nikolai ins Tragetuch und wird ins neue Jahr gekuschelt :)
viele Grüße
Lass die Fenster zu, lege ihn ganz normal hin wie immer, lass dir nichts anmerken. Wenn du hast, dann mach den Rollladen runter, das dämmt auch noch ein wenig. Aber ich denke das du dir wirklich keine Sorgen machen musst. Ich bin jedes Silvester mit den Kindern alleine und hatte beim ersten Silvester auch total Angst, mit zwei Säuglingen alleine, war aber fällig unbegründet.
Kannst ja mal im neuen Jahr berichten wie es dir erging.
Alles Gute, Katja
Huhu,
da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, keines meiner Kinder ist davon bisher wach geworden. Ich habe auch teilweise in Gegenden gewohnt, wo viel geböllert wurde, aber anscheinend ist das um die Uhrzeit eine Tiefschlafphase.
Ich wünsche euch und euren Kleinen ein schönes, neues und gesundes Jahr 2019!
Meine Ängste waren umsonst- Jonas hat tief und fest geschlafen.
GLG Hoffnung
Bei uns auch von zehn bis zwei waren die Augen fest zu.
Ein gesundes neues Jahr 2019!
Viele Grüße
Ich hatte zwar dieses mal auch Bedenken, weil wir nun in der Großstadt wohnen, aber es war auch alles gut. Mein Mann kam sogar 22:50Uhr von der Arbeit und wir konnten gemeinsam ins neue Jahr starten, dass 2. Mal seid wir zusammen sind. Früher bin ich immer zu ihm ins Hotel gefahren und wir haben dann zusammen gefeiert, aber mit Kindern geht das ja nicht. Hannah hat von 18:30Uhr bis 1:30Uhr geschlafen, da war das schlimmste geknallt überstanden. Dann habe ich sie gestillt und dann hat sie von 2Uhr bis 7Uhr geschlafen. Die Großen gaben auch nichts mitbekommen. Obwohl hier echt toll geknallt wurde, bis 2Uhr in der Nacht und die Tage davor waren auch schon schlimm. Heute scheinen welche weiter zu feiern, zumindest ist hier schon wieder total das geknallt.
Ich hoffe alle Anderen sind auch gut reingerutscht und wünsche euch allen ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr.
Bei uns lief es tatsächlich auch top. Leo hat um kurz nach 19 Uhr geschlafen und dann bis 6 uhr heute morgen! Voll super.
Sag mal, ich lese immer nur, dasa dein mann quasi nie da ist. Du jast es bestimmt schon mal geschrieben, aber was macht er denn beruflich, dass er so selten zu hause ist?
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen