Halli hallo ihr lieben Mitkugelnden,
Ich wollte euch einfach mal an meiner großen Freude teilhaben lassen. Ich spüre unseren kleinen Wurm (trotz Vorderwandplazenta und erster Schwangerschaft) schon seit ca. der 18. SSW (also seit vier Wochen). Es ist zwar immer nur links und in der Mitte unten zu spüren, aber ich spüre es. Und gestern, an dem Geburtstag meines Mannes, habe ich die Tritte zum ersten Mal von außen gesehen.
Heute Abend lag ich dann nach einem stressigen und anstrengendem Tag mit meinem Mann zusammen auf der Couch und da fing unser Schatz wieder an zu toben und mein Mann hat es zum ersten Mal sehen können.
Ich sag euch, dieser strahlende Blick von ihm, hat mich fast zum Weinen gebracht. Wir haben danach bestimmt noch eine halbe Stunde meinen Bauch angestarrt und das schöne Trommelkonzert beobachtet. Für meinen Mann wird es nun auch endlich realer und greifbarer und das alles zum ersten Mal zu erleben, ist einfach unglaublich schön. Ich könnte gerade nur grinsen.
Entschuldigt für diesen sehr langen Text, aber ich bin gerade einfach nur sehr glücklich und aufgeregt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Caro